Dear Ladies and Gentlemen,

am Samstag, den 1. Dezember findet ab 20 Uhr die Weihnachtsausstellung im Artstore mit Kunst von Karlo Kanibalo, Thomas Tannenberg, Rolf Boscheinen, Teer, Kaete Busch, JOGI und mir statt. Kommt vorbei! Die Bilder können gleich mitgenommen werden, aber nur gucken und trinken ist auch erlaubt ; )

Art Store St.Pauli, Wohlwillstrasse 10, 20359 Hamburg

PS: Die Ausstellung wurde verlängert bis zum 13. Dezember. Wer zufällig vorbeischneit... Bei Bedarf bitte klingeln!
Zwischen 11 und 17 Uhr ist meist Jemand da

Der neue Basta calendar ist da! Mit Zeichnungen und Comics u.a von Jim Avignon, CX Huth, Fehmi Baumbach und mir. Ausserdem gibt es 3 Postkarten von mir! Beides beim Bizarr Verlag! Juhu!

 

 

 

In meinem Spreadshirt-Shop gibt es jetzt auch Bademäntel und Jogginghosen!
Schaut es Euch an!
http://jule-k.spreadshirt.de/

 



Und 100 andere Sachen:
T-Shirts, Longsleeves, Jacken, Taschen, Tanktops, Schürzen, Kissen, Shorts, Trainingshosen, Bodies und Tassen für Frauen, Männer und Babies in vielen Farben, unterschiedlichen Motiven und Grössen.

Schaut´s Euch an!

 

Ich male jetzt auch Portraits. Wenn ihr also ein Portrait von Euch, Euren Freundinnen und Freunden, Bands (z.B. für Plattencover), Künstler/Innen, Eltern, Nachbarn oder wem auch immer im individuellen Stil und im Wunschszenario haben wollt, schreibt mir eine Mail. Fotorealistische Ähnlichkeit ausgeschlossen ; )

Hier ein Beispiel:


Oder Ihr beauftragt mich mit einem personalisierten Comic, z.B. als Geburtstagsgeschenk für Freund/Freundin/Freunde.

Ausserdem könnt ihr meine Neuigkeiten auch auf meiner offiziellen Facebookseite facebook.com/Jule.K.Comic erfahren!

 

Bis bald, Eure Jule K.