Dear Ladies and Gentlemen,

 

Jetzt habe ich gerade das Schaufenster der Kleinraumdisko (Neuer Kamp 17, HH) dekoriert. Juhu!
Ab diesem Wochenende (28.11.2020) gibt es dort einen Glühweinstand mit Hot Fireball Apple (nachmittags an
Adventssonntagen und Samstagen)
Schaut vorbei! Your Disco needs you!

 

In meinem Spreadshirt-Shop gibt es jetzt auch Gesichtsmasken!
Schaut es Euch an!
http://jule-k.spreadshirt.de/



Und 100 andere Sachen:
T-Shirts, Longsleeves, Jacken, Taschen, Tanktops, Schürzen, Kissen, Shorts, Trainingshosen, Bodies und Tassen für Frauen, Männer und Babies in vielen Farben, unterschiedlichen Motiven und Grössen.

 

FREESTYLE

Sieben Künstler/innen aus Augsburg und Hamburg bereichern die Galerie Extrawurst mit Kunst und Literatur

Drei Tage Painted Power, Foto Fantastico und Skulptur Pur
Plus Extrawurst: Lesung Alexander Posch- Hamburg

Am Start:
Ingrid Alsmann - Fotografie
Nadine Braun - Malerei
Jule K. - Malerei
Sascha Kempter - Skulptur
Jörg Kupke - Malerei
Mona Schafitel - Malerei
Thomas Tannenberg - Malerei

Lesung: Alexander Posch

Dauer der Ausstellung:
22. bis 23. 11. 2019, 22. November - 19.00 - 23 Uhr /
Vernissage mit Lesung von Alexander Posch
23. November - 19.00 - 23 Uhr / Lesung von Alexander Posch
24. November - 14.00 - 18.00 Uhr
Lesung Alexander Posch an beiden abenden ab 20.00 Uhr - Eintritt frei,
der Hut geht rum

Galerie Extrawurst - Stephansgasse 8 - 86152 Augsburg

am Samstag, den 19. Oktober 2019 findet ab 20 Uhr meine
Ausstellungseröffnung "Cherry On" in der minimall gallery
statt.

minimall
Marktstr. 109, 20357 Hamburg

Am Sonntag, den 20. Oktober ist die Ausstellung zwischen 12 und 18 Uhr
geöffnet.

Kommt vorbei!

 

Am Freitag, den 06.September stelle ich im Rahmen der St.Pauli Kreativnacht ab 20 Uhr im
Artstore St. Pauli (Wohlwillstr. 10, HH) aus. Auch mit dabei Thomas Tannenberg, Jogi und viele mehr.
Schaut es Euch an!

 

Am Samstag, den  01. Juni 2019 findet ab 20 Uhr die Ausstellung "Harbour
Songs & Other Stories" von Thomas Tannenberg,  Bernd Muss und mir  im
Artstore statt.


Am Donnerstag, den 06. Juni ab 20 Uhr gibt es eine Lesung von Kirsten
Rick und Alexander Posch.

Art Store St.Pauli, Wohlwillstrasse 10, 20359 Hamburg

 

Der neue Basta calendar ist da! Mit Zeichnungen und Comics u.a von Jim Avignon, CX Huth, Fehmi Baumbach und mir. Ausserdem gibt es 3 Postkarten von mir! Beides beim Bizarr Verlag! Juhu!

 

 

 

Ich male jetzt auch Portraits. Wenn ihr also ein Portrait von Euch, Euren Freundinnen und Freunden, Bands (z.B. für Plattencover), Künstler/Innen, Eltern, Nachbarn oder wem auch immer im individuellen Stil und im Wunschszenario haben wollt, schreibt mir eine Mail. Fotorealistische Ähnlichkeit ausgeschlossen ; )

Hier ein Beispiel:


Oder Ihr beauftragt mich mit einem personalisierten Comic, z.B. als Geburtstagsgeschenk für Freund/Freundin/Freunde.

Ausserdem könnt ihr meine Neuigkeiten auch auf meiner offiziellen Facebookseite facebook.com/Jule.K.Comic erfahren!

 

Bis bald, Eure Jule K.